Belagerung von Durnholde

Evaluation des Eventabends

Um mich stetig zu verbessen, muss ich auch erst mal wissen, was überhaupt schief läuft. Dafür ist es unerlässlich, dass ich Eure Meinung erfahre. Um das ganze etwas zu erleichtern und für mich bei der Auswertung zu erleichtern, habe ich eine Evaluations-Vorlage erstellt. Kopiert einfach die Vorlage, füllt sie aus und schickt sie per PN an Ravontar.

Die Teilnahme an der Evaluation ist absolut freiwillig. Die Teilnahme oder der Inhalt der Beurteilung hat absolut keine Auswirkung auf zukünftige Auswahl als Eventchar oder Sonstige Behandlung. Die Daten werden anonym abgespeichert. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wer im Einzelnen was denkt - ich will nur wissen, was überhaupt gedacht wird.

Bitte haltet auch an die Vorlagen. Die Auswertung wird mir sonst unnötig erschwert. Bei den ersten Fragen wirklich bitte nur eine Zahl als Wertung vergeben. Für Kommentare und Sonstige Anmerkungen sind die Fragen am Ende vorgesehen - wo ihr mir gerne so viel schreiben könnt, wie ihr möchtet. Wer zu einem Punkt keine Meinung hat, lässt den Abschnitt einfach frei.

Betreff:

Inhalt:

<alles auswählen>